Portfolio-Tag: Haus

Wohnen mit Niveau

Mitten in der historischen Altstadt, in der Nähe vom Universitätsplatz, befindet sich das ehemalige "Breitwieserhaus". Westlich vom Klingentor, dem ehemaligen Heidelberger Stadttor, am Fuß zum Aufstieg zum Heidelberger Schloss, wurde ab 1718 das Haus errichtet. Von 1892 an wurde das denkmalgeschützte Gebäude von der Familie Breitwieser als Möbelfabrik und als Wohn- und Geschäftshaus genutzt. Im…
weiter lesen

Ein Haus zum verlieben

In diesem herrlichen Objekt haben sich Ambiente und Vielfältigkeit zu einem einzigartigen Wohngefühl vereinigt! Durch die Aufteilung der Wohnfläche ( 212 m² ) in Einfamilienhaus ( 172 m² ) und Einliegerwohnung im Erdgeschoss ( 40 m² ) erschließt sich eine Vielzahl von Nutzungsmöglichkeiten, welche auf Sie individuell angepasst werden können. Wohnung, Büro, Elternteil, Pflegepersonal, Au-pair-Mädchen…
weiter lesen

Schnuckliges EFH

Dieses schnucklige Einfamilienhaus hat seine 220 m² auf drei Wohnebenen verteilt.Im Erdgeschoss befinden sich zwei ausgebaute Zimmer mit Tageslichtfenstern. Von der Garage aus hat man einen ebenerdigen Zugang zu dem Fahrstuhl, mit dem man seine ganzen Einkäufe in das 1. Obergeschoss transportieren kann. Dort sind die Küche, eine Abstellkammer, das offene Wohn- und Esszimmer mit…
weiter lesen